Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Öffentlichkeitsarbeit in der Amateurmusik (Online Seminar)

30. September @ 19:00 - 20:30

kostenlos

Wie werden wir als Amateurorchester sichtbarer? Was sind unsere Zielgruppen und wie erreichen wir diese? – Ein Impulsworkshop über die Facetten der Öffentlichkeitsarbeit, nachhaltigen Strategien für mehr Sichtbarkeit und kleinen Alltagstipps, die das Arbeiten spaßiger und effizienter machen. In dem Seminar wird eine kleine Auswahl an Kanälen der Öffentlichkeitsarbeit unter die Lupe genommen.

Referent: Johannes Keller

Johannes Keller ist seit seiner Kindheit mit unterschiedlichen Formaten der Amateurmusik aufgewachsen und engagierte sich schon früh in der Organisationsarbeit. Während seines Schulmusikstudiums war er an der Gründung zweier Ensembles beteiligt, in denen er unter anderem den Außenauftritt sowohl über Print- als auch digitale Medien mitgestaltete.

Die Seminare sind kostenfrei. Weitere Infos und Anmeldung auf der Website LANDschafftZUKUNFTSMUSIK.

Details

Datum:
30. September
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://land-schafft-zukunftsmusik.de/seminare/

Veranstalter

LANDschafftZUKUNFTSMUSIK
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online